Die Wildecker Herzbuben songs lyrics



Artists: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #



Home > D > Die Wildecker Herzbuben lyrics


Total songs: 17

1. Die Wildecker Herzbuben - Das Alte Karussell
Jeden Tag in der Früh bei zartem Sonnenschein geht er hinauf in die Berge und spielt für sie nur allein ganz allein. Hörst du das...

2. Die Wildecker Herzbuben - Die Schönen Tränen Des Laurentius
Hell ist die Nacht doch er schläft nicht ein denkt an danach wie wird es wohl sein? Sein Karussell es dreht sich nicht mehr - in so...

3. Die Wildecker Herzbuben - Hurra
Hörst du Mama wie die Glocken läuten? Für mich ist heute der schönste Tag! Wärst du Mama heut' an unsrer Seite könntest erleben...

4. Die Wildecker Herzbuben - Eisenbahn
Überall ewige kälte da hab ich sie gesehn was hat das zu bedeuten wie konnte das geschehn? Ich seh' sie vor mir liegen sie fühlt sich an...

5. Die Wildecker Herzbuben - Das Alphorn
Mit Tränen im Blick ganz ohne Glück schaust du traurig ins Bier. Du siehst keinen Sinn die Liebe dahin und du suchst Trost nur bei mir. Du...


6. Die Wildecker Herzbuben - Eine Rose Liegt Im Schnee
Bin seltsam aufgeschreckt ein Licht hat mich geweckt! Da stand ein alter Mann und sah mich friedlich an. Er zeigte auf die Tür und sprach:...

7. Die Wildecker Herzbuben - Ich Liebe Dich
Mich holt heut' kein Wecker 'raus denn i bin ja net zuhaus liege hier am Badestrand und mal Herzchen in den Sand. Und auch dir mein Schatz...

8. Die Wildecker Herzbuben - Ein Engel In Der Nacht
Die Nacht war zum Träumen schön. Du sagtest komm laß uns geh'n ich zeig' dir heute nacht die Sterne die leuchtend ihre Bahnen zieh'n. Sie...

9. Die Wildecker Herzbuben - Hörst Du
Schon als kleiner Junge fuhr ich gerne mit der Eisenbahn. Drückte mir die Nase platt wenn da ein Tunnel kam. Auf der Wiese staunten Kühe ...

10. Die Wildecker Herzbuben - Trink Den Wein Nie Allein
Schau mal aus dem Fenster wie der Himmel lacht! Fröhlich spielen Kinder unter (der) Blütenpracht. Selbst der alte Mann dort der so...


11. Die Wildecker Herzbuben - Da Hilft Kein Sekundenkleber
Tell me where's the promised land Tell me where's the silence And I'll take your hand again and again Come with me to a better world In a...

12. Die Wildecker Herzbuben - Langes Leben - Lange Liebe
Es war vor fünfzig Jahren und ein schöner Tag; da hat er ihr den Antrag seines Lebens gemacht: Wirst du meine Frau? sie lachte und sagte: "Ja". ...

13. Die Wildecker Herzbuben - Scheint Die Sonne
Wieder mal da hetz'i durch die Straáen schau net links net rechts nur immer auf die Uhr. Plötzlich hält mich jemand fest an meinem Ärmel ...

14. Die Wildecker Herzbuben - Komm In Meine Arme
Es ist wieder schön mit dir zu träumen. Das Gefühl kenn' ich jetzt schon seit Jahr'n. Wir versteh'n uns gut das wird so bleiben! Unsere Herzen...

15. Die Wildecker Herzbuben - Zünde Dir Ein Lichtlein An
Wenn jemand dir sagt: "Ich bin immer brav!" Dann lügt er dann lügt er! Wenn er zu dir spricht: "Ein Laster hab' ich nicht!" Dann lügt er ...


16. Die Wildecker Herzbuben - Schau Doch Mal Rein
Schön ist die Jugend der Frühling des Lebens du trägst sie ewig in dir! Schön sind die Stunden zusammen mit Freunden Träume die man...

17. Die Wildecker Herzbuben - Schön Ist Die Jugend
Es war vor fünfzig Jahren und ein schöner Tag; da hat er ihr den Antrag seines Lebens gemacht: Wirst du meine Frau? sie lachte und sagte: "Ja". ...

Most popular lyrics of this week

1. (16) Nb Ridaz - Notice Me
2. (27) Eric Carmen - Isn't It Romantic
3. (1) System Of A Down - Hypnotize
4. (7) Peter Belli - I Stjerners Sted
5. (24) Hoku - In The First Place
6. (25) Ras Kass - Anything Goes
7. (10) Elder William E. Atkins - Lord I Tried
8. (12) Buju Banton - Destiny
9. (17) Jesse James Dupree - Losing My Mind
10. (4) Mark Schultz - When You Come Home
11. (21) Insomnium - Disengagement
12. (22) Smash Mouth - Force Field
13. (3) Operation:cliff Clavin - 700 Club
14. (15) A Heartwell Ending - One More Song For Your Myspace Page
15. (28) Lars Winnerback - Dansen På Sunnanö
16. (20) Harry Belafonte - Merci Bon Dieu (mèci Bon Dié In Haitian Creole)
17. (2) Michael Combs - Drinking From My Saucer
18. (9) Teena Marie - Deja Vu (i've Been Here Before)
19. (5) Pussycat Dolls - Don't Cha (feat. Busta Rhymes)
20. (14) Eddy Arnold - Slowpoke


Top songs
Recently added song lyrics

Regina Elis - O Bbado E A Equilibrista
Billie Holiday - I'll Never Be The Same
Ja Rule - Live My Life
Don Huonot - Kaksoisolento
Diesel Park West - Old Man's Bluff (the Earth Is Moving Faster)
Skyclad - Ten Little Kingdoms
Jack Off Jill - Lovesong Cover
Death In June - God's Golden Sperm
Donny Brook - Breathing The Final Dance
Donny Brook - Cold Confusion
Jota Quest - Sem Sentido
Jota Quest - Só Hoje
Renaissance - Kings & Queens
Liz Phair - Crater Lake
Liz Phair - Shallow Opportunities
Emmylou Harris - Spanish Johnny
Dee D.jackson - I'm Dying
En Vogue - Don't Let Go (love)
Repulsion - The Stench Of Burning Death
Kt Tunstall - Through The Dark


More...



Contact us    Privacy Policy    Terms of Use    Comments