Die Toten Hosen songs lyrics



Artists: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #



Home > D > Die Toten Hosen lyrics


Total songs: 51

1. Die Toten Hosen - Im Wagen Vor Mir
[Originally by Henry Valentino] Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen, Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein. Ich weiß nicht...

2. Die Toten Hosen - Opel-gang
Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran, in jeder Karre sitzen vier Mann. Die Bullen eben in der Stadt...

3. Die Toten Hosen - Wehende Fahnen
Vor sechs Jahren ging es los, es war wie eine Revolution. Ziel und Richtung unbekannt, alles Alte wurde niedergerannt. Mit wehenden Fahnen werden...

4. Die Toten Hosen - Head Over Heels
I've been lurkin around for a very long time I wanted a virgin to call her mine when I saw you walking the street my metal heart started to beat you...

5. Die Toten Hosen - Geld
Wohin bringe ich das Geld? Es gibt keinen Platz der mir gefällt. Wohin bringe ich das Geld? Es gibt keinen Platz der mir gefällt - für das Geld. ...


6. Die Toten Hosen - Schwarzer Mann
Das Gesicht wird dezent durch die Brille versteckt. Er hat sich einen Plan ausgeheckt. Den Aktenkoffer in der Hand, überrascht er dich am...

7. Die Toten Hosen - Kontakthof
Wenn du's auf die Schnelle brauchst, willst du mal 'ne andere Frau. Wenn du dich nicht richtig traust und wenn es keiner merken soll, brauchst du...

8. Die Toten Hosen - Allein Vor Deinem Haus Oder Dein Vater Der Boxer
Ich frier jetzt schon zwei Stunden hier, nachts vor eurem Haus. Die Eltern schlafen unter dir, das Licht geht endlich aus. Ich werf noch einen...

9. Die Toten Hosen - Freitag Der 13.
Zärtlich küss ich dein Haar, zufrieden schaust du mich an. Kein Wort des Streits, nur Verliebtheit, so süß und still sitzt Du da. Früher war's...

10. Die Toten Hosen - Reisefieber
Das Meer rauscht, du bist allein. Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein. Doch irgendwie gelingt es nicht, obwohl du soweit geflohen bist....


11. Die Toten Hosen - Faust In Der Tasche
Es geht mir wieder gut, ich hab alles hinter mir. Ich steh bei der Musikbox, mein Blick f?t auf die T?br>Auf einmal geht sie auf und du bist da, mit...

12. Die Toten Hosen - Der Schandfleck
Ein Kranker reicht dir seine Hand und du siehst ihn nicht einmal an. Er ist sogar mit dir verwandt, angeekelt denkst du daran. Hinter vielen Mauern,...

13. Die Toten Hosen - Vom Surfen Und Vom Saufen
Ich will kein Held der Arbeit sein, heute ist ein super Tag. Ich besorg mir einen gelben Schein und hol die anderen eben ab. Wir klauen noch einen...

14. Die Toten Hosen - Im Hafen Ist Endstation
Fahles Licht, faules Wasser, Kot. Durch den Nebel schimmert ein trüber Mond. Aus einem Keller stinkt's nach altem Fisch. Leute starren in jedes...

15. Die Toten Hosen - Sommernachtstraum
Es war heut sehr heiß und der Tag war lang, doch langsam kommt die Nacht. Die Harten fahren in die Stadt, denn Stress ist wieder angesagt. Wir...


16. Die Toten Hosen - Disco In Moskau
Gefahr droht dem Osten, meldet unser Spion. Eine Waffe aus dem Westen lenkt die Revolution. Keine Grenze hält sie auf, kein Gesetz stoppt ihren...

17. Die Toten Hosen - Letzte Wache
Ich halte deine Hand, grau und kalt liegst du vor mir da. Vorbei ist eine Ewigkeit, vorbei auch aller Streit. Ich hatte so viele Fragen, ich wollte...

18. Die Toten Hosen - Unter Falscher Flagge
Nun irrten die halbtoten Hosen von Durst geplagt schon seit Wochen auf den 7 Meeren umher. Orkan und Skorbut hatten die Mannschaft bis ans Ende ihrer...

19. Die Toten Hosen - Spielzeugland
Jedes Jahr unter dem Christbaum trifft die ersehnte Verstärkung ein. Deutschlands Kinderzimmer rüsten auf, um die Spielzeugland-Großmacht zu sein....

20. Die Toten Hosen - Verschwende Deine Zeit
Wir haben gerade nichts zu tun, so wie jeden Tag. Schon morgens läuft die Glotze und der erste Schnaps ist dran. Gegen Mittag sind wir dann soweit,...




    More songs by Die Toten Hosen >>>


Most popular lyrics of this week

1. (16) Nb Ridaz - Notice Me
2. (27) Eric Carmen - Isn't It Romantic
3. (1) System Of A Down - Hypnotize
4. (7) Peter Belli - I Stjerners Sted
5. (24) Hoku - In The First Place
6. (25) Ras Kass - Anything Goes
7. (10) Elder William E. Atkins - Lord I Tried
8. (12) Buju Banton - Destiny
9. (17) Jesse James Dupree - Losing My Mind
10. (4) Mark Schultz - When You Come Home
11. (21) Insomnium - Disengagement
12. (22) Smash Mouth - Force Field
13. (3) Operation:cliff Clavin - 700 Club
14. (15) A Heartwell Ending - One More Song For Your Myspace Page
15. (28) Lars Winnerback - Dansen På Sunnanö
16. (20) Harry Belafonte - Merci Bon Dieu (mèci Bon Dié In Haitian Creole)
17. (2) Michael Combs - Drinking From My Saucer
18. (9) Teena Marie - Deja Vu (i've Been Here Before)
19. (5) Pussycat Dolls - Don't Cha (feat. Busta Rhymes)
20. (14) Eddy Arnold - Slowpoke


Top songs
Recently added song lyrics

Brad Sucks - Work Out Fine
Mindfield - Made To Measure
Nymphs - Cold
Sunrise Avenue - Only
Glashaus - Bis Zum Mond Und Zurück
Pierangelo Bertoli - Quel Giorno
Diehard Youth - You Are
Everything But The Circus - Burn The Ac
The Teeth - Road Bends
S.p.o.c.k. - Out In Space
Skeeter Davis - Joshua
You And I - We All Bleed
U-god - K.j. Rhyme
Nickelodeon - The Campfire Song Song - Spongebob Squarepants
Chris Daughtry - Crashed
Gigi Finizio - Amore, Amore
Faron Young - Maybe
Belladonna - Mrs. Hyde
Francesco Tricarico - La Pesca
Hechizo - Romance Ilegal


More...



Contact us    Privacy Policy    Terms of Use    Comments