Die Sterne songs lyrics



Artists: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #



Home > D > Die Sterne lyrics


Total songs: 32

1. Die Sterne - Verstehen Ist Nicht Dasselbe Wie Überstehen (aber Auch Schön)
Du bist die ganze Zeit unterwegs und triffst dich mit A-Z später fängst Du dann noch an durchzunummerieren, Du schaffst es nicht zurück ins Bett...

2. Die Sterne - Alles Vergeht
Alles vergeht. Was auch geschieht. Alles vergeht. Das Lied versteht. Alles verschwindet, alles was da ist. Alles wird schwach, was jetzt so stark...

3. Die Sterne - Ich Will Nichts Mehr Von Dir Hören
Kennst Du das: man weiß, dass man weiter ist obwohl man nur gerade wieder mal gescheitert ist? Hinter Dir liegt ein Haufen Mist, doch Du fühlst...

4. Die Sterne - Nüchtern
Die wollen mich vergiften mit dem Müll mit Mythen und Lügen Overkill den man zu fressen kriegt wenn man im Weg rumliegt und irgendwelche Zeiten...

5. Die Sterne - Hier Ist Mein Standpunkt
Hier ist mein Standpunkt: Ich bin im Recht Habe die Ehre, Mir geht es schlecht Es gibt keinen Fortschritt Ich kann keinen sehen Es wird eher noch...


6. Die Sterne - Wir Verstehen So Manches Nicht
Wir verstehen so manches nicht. Nicht nur was das Gemüt betrifft. Ich nicht, du nicht, ihr nicht. - Oder irre ich mich? Ich bin auf die Berge...

7. Die Sterne - In Diesem Sinn
In diesem Sinn stellt man sich nicht so an und überläßt das Denken den Profis. Und das Handeln sowieso. Und am besten läßt man alles so wie's...

8. Die Sterne - Das Weltall Ist Zu Weit (und Der Rest Ist Schon Verteilt)
Ich hab gedacht, ich hätte jemand getroffen, der verantwortlich wär und ich hätte gefragt: »Was ist denn nun mit meiner Generation?« und der...

9. Die Sterne - Kein Mitleid
Ich habn weinroten Paß mitm goldenen Adler der bedeutet mir nichts doch ich hebe ihn auf für die Grenzen in meinem Kopf so ein Blödsinn wie kam...

10. Die Sterne - Sie Werden Dafür Bezahlt
Sie appellieren an die Vernunft “ Sie werden dafür bezahlt! Sie sagen lass es sein “ Sie werden dafür bezahlt! Und überleg noch mal “ Sie...


11. Die Sterne - Sorglos
Die Türen standen alle offen Manche von uns waren schon ziemlich besoffen Überall lag irgendwas wertvolles herum Ich muss zugeben das war dumm Wir...

12. Die Sterne - Vorabendprogrammredakteur
Noch farblos und verkleidet aber jetzt schon Mittelschicht die sich wie immer auf Zombiepartys trifft warum in Gottes Namen werde ich dahin...

13. Die Sterne - Ich Bringe Euch Beide Um
Er wirkt so elegant und du bist seine rechte Hand. Du bist ein Engel an seiner Seite, ein bisschen sein Verstand. Zusammen macht ihr ein Vermögen....

14. Die Sterne - Du Hast Die Welt In Deiner Hand
Du hast die Welt in deiner Hand Gib sie wieder her. Ich brauche sie so sehr. Gib sie wieder her. Bring sie doch zurück zu mir. Du bist der Anfang...

15. Die Sterne - Hau Drauf Und Hau Ab
Paß einfach auf, daß dich niemand sieht ode wenn, lass sich dich nicht erkennen. Du solltest dich nicht zu auffällig bewegen und auf keinen Fall...


16. Die Sterne - Wenn Dir St. Pauli Auf Den Geist Fällt
Wir sind verloren Wir treiben ab Und nehmen das alles mit ins Grab Die eigenen Augen Die eigenen Ohren Ich kann es nicht mehr sehen Ich will nichts...

17. Die Sterne - Il Silenzio
Mein Eilzug und ein moderner Schnellzug mit diesen komischen runden Fenstern und diesem lächerlichen Marvelcomicheldenoutfit fahren mit derselben...

18. Die Sterne - Wahr Ist Was Wahr Ist
Ich bin auf Beinen, ich hab keine Schmerzen Ich bin bei Verstand, ich hab nichts mit dem Herzen Ich kann mich bewegen, ich muss mich nicht quälen...

19. Die Sterne - Hier Kommt Die Kaltfront
Der Sommer war, wie Sommer sind: Manchmal sonnig, manchmal bewölkt und manchmal Wind. Ansonsten alles so wie gewohnt. Wie die Hotels im Katalog:...

20. Die Sterne - Nur Flug
Lieber gar nicht aufstehen, als in den Ausguss sehen. Lieber weiter dämmern, langsam sollte was gehen. Weiß noch nicht wie ich geht, wie es so um...




    More songs by Die Sterne >>>


Most popular lyrics of this week

1. (16) Nb Ridaz - Notice Me
2. (27) Eric Carmen - Isn't It Romantic
3. (1) System Of A Down - Hypnotize
4. (7) Peter Belli - I Stjerners Sted
5. (24) Hoku - In The First Place
6. (25) Ras Kass - Anything Goes
7. (10) Elder William E. Atkins - Lord I Tried
8. (12) Buju Banton - Destiny
9. (17) Jesse James Dupree - Losing My Mind
10. (4) Mark Schultz - When You Come Home
11. (21) Insomnium - Disengagement
12. (22) Smash Mouth - Force Field
13. (3) Operation:cliff Clavin - 700 Club
14. (15) A Heartwell Ending - One More Song For Your Myspace Page
15. (28) Lars Winnerback - Dansen På Sunnanö
16. (20) Harry Belafonte - Merci Bon Dieu (mèci Bon Dié In Haitian Creole)
17. (2) Michael Combs - Drinking From My Saucer
18. (9) Teena Marie - Deja Vu (i've Been Here Before)
19. (5) Pussycat Dolls - Don't Cha (feat. Busta Rhymes)
20. (14) Eddy Arnold - Slowpoke


Top songs
Recently added song lyrics

Craig's Brother - Lost At Sea
Useless Id - Just Friends
Cranberries - Warchild
Askeleton - Pretty Thing
Impious - Burn The Cross
Crashdog - Injustice
Impious - Digital Devil
Children - Auld Lang Syne
Michael Jackson - 2 Bad (refugee Camp Mix)
Impious - Wicked Saints
Minus - Boys Of Winter
Fuel - Mary Pretends
Wolfstone - Black Dog
Frank Sinatra - Anything
Frank Sinatra - April Played A Fiddle
Night Blackmore's - Fires At Midnight
Cristina Dona - Goccia
Crosby, Stills & Nash - Teach Your Chlidren
Nightingale - Deep Inside Of Nowhere
Crystal Gayle - When I Dream


More...



Contact us    Privacy Policy    Terms of Use    Comments