Die Flippers songs lyrics



Artists: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #



Home > D > Die Flippers lyrics


Total songs: 57

1. Die Flippers - Malaika
Gestern Abend vor deinem Haus hm aha da sagtest du es wär für immer aus. Ich geb' zu es gab einen Streit nur um eine Kleinigkeit die...

2. Die Flippers - Roter Mond Von El Dorado
Nur wer die Sehnsucht kennt und Heimweh beim Namen nennt der weiá so einsam ohne Dich ist jeder neue Tag für mich. Refrain 2: Nur wer...

3. Die Flippers - Angelina
Hey heute ist wieder einer der verdammten tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum mich all diese gefühle plagen die ich...

4. Die Flippers - California
Ein Märchen begann für uns im letzten Sommer und langsam versank im Meer die rote Sonne es war wie ein schöner Traum der niemals mehr enden...

5. Die Flippers - Frag Den Abendwind
Am weißen Strand von Marokko sah' ich die Sonne noch nie so unter gehen im Abendrot. Ich hielt dich fest in den Armen von dem Zauber gefangen...


6. Die Flippers - Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren
Gestern allein heute allein soll das so weitergeh'n? Ich ruf dich an sage zu dir: glaub' mir die Welt ist schön. Spürst du nicht auch dieses...

7. Die Flippers - Auf Rote Rosen Fallen Traenen
Eine Sommernacht unterm Sternenzelt und wir zwei ganz allein aus der Ferne klingt eine Melodie und wir tanzten im Mondenschein wenn der Morgen...

8. Die Flippers - Die Nacht Von Santa Monica
Tränen hast du aus Liebe geweint voll Kummer in dieser Nacht es gibt auf der Welt nicht nur einen allein hab' ich zu dir gesagt. Zärtlich...

9. Die Flippers - Ich Hab Heut Ein Rendezvous Mit Deinem Herzen
Hey Jamaica Mama hey Jamaica Mama Ha ba ba ba ba la ba. Grüne Insel am blauen Meer eine Hütte aus Stroh da ist Big Mama zu Hause jeder...

10. Die Flippers - Du Bist Die Sonne
Du du du da da du du du du du da da du du du du da da du du du du du. In der kleinen Taverne da saßen die Fischer und tranken Wein und sie...


11. Die Flippers - Elisa
Weiße Segel weh'n im Sommerwind auf dem Boot daß mich zur Insel bringt und durch das weiche Sonnenlicht sehe ich in dein Gesicht. Einen...

12. Die Flippers - Sag Bitte Beim Abschied Auf Wiedersehn
Manuel sein Traum vom Gold ließ ein Floß ihn bau'n der Traum von El Dorado. Auch wenn Magdalena weint der Mond ist sein bester Freund. ...

13. Die Flippers - Mexico
Uh uh uh uh uh uh. Wenn der Sommer kommt ist es wieder so weit und ich denk' an dich an unsere Zeit. Kleine Insel im Meer tausend Meilen von...

14. Die Flippers - Gipsy
Jeder neue Tag bringt einen neuen Morgen langsam wird mir kaltdenn Du bist nicht bei mir Ich seh noch dein Gesicht wie im Traum verborgen nur...

15. Die Flippers - Denn Heut Schenk Ich Dir Rote Rosen
Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu Siehst du den Vogel hoch über dir er bringt mich morgen weit fort von hier. Wo der Sommer ist ...


16. Die Flippers - Maja
Woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho woho. Roter Horizont am großen Fluß nur...

17. Die Flippers - Einen Sommer Lang Auf Mallorca
Heute bist du nicht allein denn heute komm ich zu dir. Ich sag' ich liebe nur dich du sagst ich brauch nur dich. Du bist die Sonne in...

18. Die Flippers - Schliess Die Augen
Schenk mir ein paar Worte Fast ein Jahr ist vorbei Stunden des Glücks für uns zwei ich wünschte die Zeit würde nie mehr vergeh'n doch...

19. Die Flippers - Wenn In San Remo Die Roten Rosen Blühn
Fremdes Land der tausend Märchen tief im weißen Schnee und ein Feuer wärmt uns heute Nacht leise klingt das Lied der Taiga mit dem...

20. Die Flippers - Arrividerci Maria
Da war die Sonne in deinen Augen da war die Nacht noch so jung wie nie und du spürtest zum ersten Mal heut' bist du nicht allein. Einen...




    More songs by Die Flippers >>>


Most popular lyrics of this week

1. (16) Nb Ridaz - Notice Me
2. (27) Eric Carmen - Isn't It Romantic
3. (1) System Of A Down - Hypnotize
4. (7) Peter Belli - I Stjerners Sted
5. (24) Hoku - In The First Place
6. (25) Ras Kass - Anything Goes
7. (10) Elder William E. Atkins - Lord I Tried
8. (12) Buju Banton - Destiny
9. (17) Jesse James Dupree - Losing My Mind
10. (4) Mark Schultz - When You Come Home
11. (21) Insomnium - Disengagement
12. (22) Smash Mouth - Force Field
13. (3) Operation:cliff Clavin - 700 Club
14. (15) A Heartwell Ending - One More Song For Your Myspace Page
15. (28) Lars Winnerback - Dansen På Sunnanö
16. (20) Harry Belafonte - Merci Bon Dieu (mèci Bon Dié In Haitian Creole)
17. (2) Michael Combs - Drinking From My Saucer
18. (9) Teena Marie - Deja Vu (i've Been Here Before)
19. (5) Pussycat Dolls - Don't Cha (feat. Busta Rhymes)
20. (14) Eddy Arnold - Slowpoke


Top songs
Recently added song lyrics

Brad Sucks - Work Out Fine
Mindfield - Made To Measure
Nymphs - Cold
Sunrise Avenue - Only
Glashaus - Bis Zum Mond Und Zurück
Pierangelo Bertoli - Quel Giorno
Diehard Youth - You Are
Everything But The Circus - Burn The Ac
The Teeth - Road Bends
S.p.o.c.k. - Out In Space
Skeeter Davis - Joshua
You And I - We All Bleed
U-god - K.j. Rhyme
Nickelodeon - The Campfire Song Song - Spongebob Squarepants
Chris Daughtry - Crashed
Gigi Finizio - Amore, Amore
Faron Young - Maybe
Belladonna - Mrs. Hyde
Francesco Tricarico - La Pesca
Hechizo - Romance Ilegal


More...



Contact us    Privacy Policy    Terms of Use    Comments