Die Prinzen songs lyrics



Artists: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #



Home > D > Die Prinzen lyrics


Total songs: 56

1. Die Prinzen - Suleiman
[ Ich freu mich ] Ich lieg im Gras, über mir 'ne Kuh sie frisst mich auf und ich seh zu, ich bitte sie, komm wiederkäu mich, sie tut es...

2. Die Prinzen - Berlin
Es stinkt und es ist laut, Und wieder hektisch und so komisch elektrisch, Das ist es was ich an der Stadt nicht mag. Ich höre aus'm Auto fette...

3. Die Prinzen - Popmusik
Popmusik - Ich mag, Popmusik - Jeden Tag, Pop- pop- pop- pop- pop- Pop- pop- pop- pop Sing ich dir was vor, Hast du Popmusik im Ohr, ...

4. Die Prinzen - Abgehaun
MUSIC: Kuenzel Tobias, Sembdner Jens LYRICS: Kuenzel Tobias, Sembdner Jens Ein Paar Wiener Wuerstchen, das sind rneistens zwei, und aus zwei...

5. Die Prinzen - Monarchie In Germany
Monarchie in Germany, Monarchie in Germany Monarchie, Monarchie Monarchie in Germany, Monarchie in Germany Holland hat die Beatrix, jedoch...


6. Die Prinzen - Hier Sind Wir
Hier sind wir und wir glauben an die Sache ab dafür und raus mit der Karre ausm Dreck sie muss weg es gibt nur eins was wir wollen sind wir erst...

7. Die Prinzen - Olli Kahn
(Kahn) (Kahn) Er bringt aufs Spielfeld viel Kultur und das nicht nur durch die Frisur (Kahn) er trinkt Schampus aus Pokalen und lässt sich...

8. Die Prinzen - Regen
Regen, Regen, alle pflegen Sich darüber aufzuregen Regen - Lass mich überlegen Bin ich dafür oder bin ich dagegen Regen tropft auf meinen...

9. Die Prinzen - Chronisch Pleite
Ich fahr' kein Jaguar, das kann ich mir nicht leiten Habe keine Koksprobleme, find' mich so schon am geilsten Meine Casio Uhr, ist genauer als 'ne...

10. Die Prinzen - Blaue Augen
Wenn unsre goldne Sonne hinter eine Wolke kriecht, und diese Wolke duftet, ganz dezent, nach Schwefeldioxid. Dann frag ich den...


11. Die Prinzen - Entschuldigung
Bevor ich die Beschuldigungen gegen mich entkräfte Ich sei verwickelt in schmutzige Geschäfte Muss ich noch sagen, dass ich vor einigen Tagen ...

12. Die Prinzen - Ich Schenk Dir Die Welt
Ich schenk dir die Welt, den Mond die Sterne Hol' die Sonne für dich her Ich schauf'le Sand in der Sahara und ich schwimm' für dich durch's...

13. Die Prinzen - Küssen Verboten
Ich will nur dich! Ich will nur dich! Ich will nicht jeden Morgen ganz allein beim Frühstück sitzen ich will nicht seh'n wie Kameras von...

14. Die Prinzen - Ich Kann Nicht Rappen
MUSIC: Krumbiegel Sebastian, Sembdner Jens LYRICS: Krumbiegel Sebastian, Sembdner Jens Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es...

15. Die Prinzen - Kein Liebeslied
Du willst mich haben, denn du findest mich schön, ich muss sagen, das kann ich gut versteh'n.Du machst Geschenke,und wäschst bei mir ab, und ich...


16. Die Prinzen - Backstagepass Ins Himmelreich
Manchmal lieg ich nachts allein im Bett Und bin trotzdem nicht allein Wenn ich zwischen großen Männern steh Fühl ich mich gar nicht klein ...

17. Die Prinzen - Deutschland
Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch. Natürlich hat ein Deutscher žWetten Dassœ erfunden, vielen Dank für die schönen...

18. Die Prinzen - Guten Morgen
Guten Morgen... Das war ne ziemlich harte Nacht, Mit wirklich vielen Schafen... Ich hab die ganze Nacht gezählt, Darum konnt ich nicht...

19. Die Prinzen - Kleines Herz
Jetzt hör mal zu, du gehst mir auf den Geist, ich bin mir sicher, daß du das schon lange weißt, hör mir zu, ich laß dich jetzt allein, ich...

20. Die Prinzen - Abgehau'n
MUSIC: Krumbiegel Sebastian, Kuenzel Tobias LYRICS: Krumbiegel Sebastian, Kuenzel Tobias Wie zwei Magneten ziehen wir uns an und kleben aneinander...




    More songs by Die Prinzen >>>


Most popular lyrics of this week

1. (16) Nb Ridaz - Notice Me
2. (27) Eric Carmen - Isn't It Romantic
3. (1) System Of A Down - Hypnotize
4. (7) Peter Belli - I Stjerners Sted
5. (24) Hoku - In The First Place
6. (25) Ras Kass - Anything Goes
7. (10) Elder William E. Atkins - Lord I Tried
8. (12) Buju Banton - Destiny
9. (17) Jesse James Dupree - Losing My Mind
10. (4) Mark Schultz - When You Come Home
11. (21) Insomnium - Disengagement
12. (22) Smash Mouth - Force Field
13. (3) Operation:cliff Clavin - 700 Club
14. (15) A Heartwell Ending - One More Song For Your Myspace Page
15. (28) Lars Winnerback - Dansen På Sunnanö
16. (20) Harry Belafonte - Merci Bon Dieu (mèci Bon Dié In Haitian Creole)
17. (2) Michael Combs - Drinking From My Saucer
18. (9) Teena Marie - Deja Vu (i've Been Here Before)
19. (5) Pussycat Dolls - Don't Cha (feat. Busta Rhymes)
20. (14) Eddy Arnold - Slowpoke


Top songs
Recently added song lyrics

Regina Elis - O Bbado E A Equilibrista
Billie Holiday - I'll Never Be The Same
Ja Rule - Live My Life
Don Huonot - Kaksoisolento
Diesel Park West - Old Man's Bluff (the Earth Is Moving Faster)
Skyclad - Ten Little Kingdoms
Jack Off Jill - Lovesong Cover
Death In June - God's Golden Sperm
Donny Brook - Breathing The Final Dance
Donny Brook - Cold Confusion
Jota Quest - Sem Sentido
Jota Quest - Só Hoje
Renaissance - Kings & Queens
Liz Phair - Crater Lake
Liz Phair - Shallow Opportunities
Emmylou Harris - Spanish Johnny
Dee D.jackson - I'm Dying
En Vogue - Don't Let Go (love)
Repulsion - The Stench Of Burning Death
Kt Tunstall - Through The Dark


More...



Contact us    Privacy Policy    Terms of Use    Comments